Eine Schnullerkette als Geschenk zur Geburt

Aus unserer Sicht gehört die Schnullerkette zu den beliebtesten Geschenken zur Geburt der letzten Jahre. Gab es lange Zeit nur die Einheitsmodelle der örtlichen Drogerie, so ist es mittlerweile möglich die Schnullerkette mit Buchstabenwürfeln zu personalisieren. Durch gesetzliche Normen ist die Länge der Schnullerkette zwar auf 22cm begrenzt, die Länge reicht aber für zuckersüße Schnullerketten mit Namen mit bis zu 8 Buchstaben.

  • Schnullerkette mit Namen Schmetterling
  • Schnullerkette mit Namen kleiner Prinz
  • Schnullerkette mit Namen keline Diva
  • Schnullerkette mit Namen Babyfuss

Warum ist die Schnullerkette so wichtig?

Für Eltern gibt es nicht viele Accessoires die so wichtig sein können, wie eine Schnullerkette mit Namen. In erster Linie verhindert die Schnullerkette das ewige Verschwinden, sowie das Runterfallen des Babyschnullers. Denn nichts ist für Eltern auf Dauer nerviger, als das der Babyschnuller mal wieder nicht zur Hand ist, wenn er gerade dringend benötigt wird. Aber auch in der Kindertagesstätte sind Schnullerketten gerne gesehen, gerade auch Schnullerketten mit Namen. Denn dank ihr lässt sich ein Vertauschen des Babyschnullers effektiv verhindern, auch wenn diese zum Beispiel zum Spielen eingesammelt werden. Ein weiterer Vorteil von der Schnullikette ist, dass das Baby jederzeit ein kleines Spielzeug zur Hand hat, mit dem es sich lange beschäftigen kann. Auch das beruhigt natürlich das Kind. Zu guter letzt bleibt noch der optische Vorteil, den unsere stylischen Schnullerketten mit Namen mit sich bringen. Mit unseren kindlich wirkenden Motiven auf den Motivperlen strahlt die Schnullerkette ein freundliches Signal an die Umwelt aus. Manche Eltern haben für jedes Outfit sogar die passende Schnullerkette parat.

Wann schenkt man eine Schnullerkette?

Die Schnullerkette kann man in der Regel bis zum dritten Lebensjahr verschenken. Sei es direkt als Geschenk zur Geburt des Kindes oder auf der anschließenden Babyparty. Gerade hier sind unsere Schnullerketten mit Namen und unsere Greiflinge mit Namen ein echter Hingucker unter den Gästen. Aber auch zum ersten oder zweiten Geburtstag ist die Schnullerkette ein gern gesehenes Geschenk, denn die Schnullerkette besteht aus Holz und jeder Naturstoff ist einer gewissen Abnutzung unterliegen. Weitere Pflegehinweise finden Sie hier. Da Eltern oft zögern eine neue Schnullerkette zu kaufen, freuen sie sich garantiert über dieses Geschenk. Auch als Taufgeschenk für Babys passt die Schnullerkette bestens in den Geschenkekorb. Damit Ihre Schnullerkette auch einen gewissen Glanz bei der Übergabe als Geschenk zur Geburt verleiht, verpacken wir diese noch in ein zuckersüßes Organzasäckchen.